Donnerstag, 1. Dezember 2016

Die Veränderung nach acht Wochen - Schiene 3

Nach acht Wochen habe ich bereits drei Schienen getragen. Auf den Bildern erkennt man nicht unbedingt einen riesigen Unterschied, doch wenn ich in den Spiegel schaue und lache, dann merke ich, wie meine Zähne von Schiene zu Schiene gerader werden. :)

Ab und zu vermisse ich die Zeit, in der ich einfach einen Saft trinken konnte, ohne die Schienen rausnehmen und mir danach die Zähne putzen zu müssen. Oder einfach mal ein Kaugummi zu kauen... Auch muss ich ständig Angebote von Kollegen, Freunden oder meiner Familie ablehen, die mir zwischendurch Nascherein oder andere Getränke als Wasser anbieten - Allerding zeigt dies auch, dass ihnen die Schiene nicht auffällt! ;-)


Ich freue mich auf das Endergebnis und finde darin immer wieder Motivation, die Schienen zu tragen!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen