Sonntag, 23. Oktober 2016

Die Veränderung nach sechs Wochen - Schiene 2

Da mein Zahnarzt eine Woche im Urlaub war, trug ich auch die zweite Schiene drei Wochen lang.

Wie auch bei der ersten Schiene merkte ich in den ersten Tagen ein starkes Druckgefühl, wodurch die Zähne - besonders beim Essen und Trinken - empfindlicher waren. Die Schienen ließen sich auch wieder etwas schwerer einsetzen und rausnehmen.

Nach etwa fünf Tagen haben meine Zähne sich soweit angepasst, dass auch diese kleinen Beschwerden vergingen.

Nach wie vor empfinde ich die HarmonieSchienen im Alltag nicht als störend. Ich habe mich mittlerweile an die Handhabung und Pflege gewöhnt und führe diese routiniert durch.

Als ich meiner Familie und meinen Freunden meine Zähne zeigte, fiel auch ihnen die starke Veränderung auf. Solche Bestätigungen und Zusprüche motivieren und wecken die Freude auf das Endergebnis gleich mehr! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen