Dienstag, 7. März 2017

Die Veränderung nach 23 Wochen - Schiene 5 und 6

23 Wochen später habe ich endlich die sechste Schiene bis zum Ende getragen!

Für die Behandlung waren 18 Wochen berechnet, durch meine Urlaube und Schließzeiten der Zahnarztpraxis hat es sich um 5 Wochen verlängert.

... Und leider bin ich immernoch nicht am Ziel.

Bei meinem (vermeintlich) letztem Zahnarzttermin nahm ein Vertreter des Orthos Labor teil. Er betrachtete und besprach mit mir und meinem Zahnarzt das Ergebnis.
Die Zähne in meinem Unterkiefer waren nach der vierten Schiene wie erwartet und erhofft. Die Zähne im Oberkiefer entsprachen noch nicht ganz dem vorab angefertigtem Modell, sodass wir uns entschieden einen neuen Abdruck zu nehmen und eine siebte Schiene anfertigen zu lassen.

Das bedeutete, dass ich nun einige Tage auf die nächste Schiene warten und diese dann wieder zwei Wochen tragen muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen