Dienstag, 7. März 2017

Meine Behandlung mit der HarmonieSchiene


Ich bin glücklich !

Nach etwa 8 Jahren verstecktem lächeln, fühle mich nun endlich wohl und zeige meine Zähne! 

Wie bereits zu Beginn beschrieben, habe ich lange nach einer passenden Behandlungsmethode für meine Zahnfehlstellung gesucht. Ich überlegte ebenso lange, ob ich in meinem Alter noch eine feste Zahnspange tragen möchte oder ob ich doch lieber Veneers nehme ... bis ich von den HarmonieSchienen erfuhr. 
Nachdem ich bei meinem Zahnarzt das Interesse äußerte und er mich beriet, ging alles recht schnell. Ich bekam einen Therapieplan, der mir ausführliche Informationen über meine Behandlung lieferte und schon ging es los. 

Trotz, dass ich einige Schienen länger tragen musste, verging die Zeit recht schnell. Mit jeder neuen Schiene bemerkte man eine Veränderung, sodass man stets an sein Ziel erinnert und motiviert wurde. Wie in meinem Blog zu lesen, fielen mir einige Dinge etwas schwerer, anderes war leichter auszuhalten, als zuvor gedacht! 

Schlussendlich kann ich sagen, dass ich sehr froh bin die Behandlung mit der HarmonieSchiene durchgeführt zu haben und kann sie jedem, der sich noch unsicher ist, empfehlen! 

Falls Du fragen bezüglich der Behandlung hast, dann hinterlass mir einfach ein Kommentar. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten! 


Viel Spaß beim Lesen und informieren! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen