Dienstag, 7. März 2017

Der letzte Zahnarzttermin

Nach 25 Wochen ist es nun endlich soweit - der letzte Zahnarzttermin! 

Mein Zahnarzt begutachtete gemeinsam mit mir das Endergebnis und wir beiden waren zufrieden. Er schliff nun die vier Attachements an meinem Oberkiefer ab, um einen letzten Abdruck der Zähne machen zu können.  
Bereits als die Attachements angebracht wurden hatte ich etwas Angst vor dem Entfernen. Diese war jedoch unbegründet - sie wurden einfach schnell abgeschliffen und ich merkte davon fast gar nichts! Danach wurden meine Zähne noch poliert, sodass sie wieder schön glatt sind. 

Der Abdruck meines Oberkiefers wurde zm Orthos Labor geschickt. Bis der Retrainer da ist muss ich die Schiene noch tragen. 
Den Retrainer für meinen Unterkiefer habe ich schon mitbekommen, da dieser Abdruck bereits bei dem letzten Termin genommen wurde.


 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen