Donnerstag, 1. Dezember 2016

Die Veränderung nach 13 Wochen - Schiene 4

Mittlerweile sind 13 Wochen mit der HarmonieSchiene vergangen.

Nach zweiwöchiger Tragezeit der Schiene 4 wurden neue Abdrücke meines Ober- und Unterkiefers gemacht und ins Labor gesendet. Dieses stellte daraufhin passgenau die nächsten Schienen für mich her.

Nach wie vor sind die Schienen im Alltag angenehm zu Tragen und nahezu unsichtbar.
Auch bei einem Wochenendtrip mit zwei Freundinnen nach London störten sie mich nicht. Für unterwegs hatte ich diesmal eine kleine Mundspülung dabei, da ich mir in dieser noch unbekannten Metropole nicht unbedingt die Zähne nach dem Essen in einem Lokal putzen wollte. Auch während der abendlichen Kneipentour ließ ich die Schienen drinnen und benutzte zwischendurch die Mundspülung.

Besonders überrascht und erfreut hat es mich, dass man die Schienen auf den Bildern nicht sieht und meine Zähne gerade aussehen! :) So sind viele schöne Urlaubsfotos entstanden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen